Beispiele

Beispiele

SERVICE CASES Volume 25 (Neu)
Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen.


SERVICE CASES Volume 24
Digitale Technologien können im Tousirmus in vielfältigester Weise eingesetzt werden! Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Bedürfnisse von Reisenden zu befriedigen


SERVICE CASES Volume 23
Der Einzug der Digitalisierung in der Mode bringt neue Services hervor! Individuelle und persönliche Lösungen können den Kunden wirksam unterstützen.


SERVICE CASES Volume 22
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.


SERVICE CASES Volume 21
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.


SERVICE CASES Volume 20
Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.


SERVICE CASES Volume 19
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.


SERVICE CASES Volume 18
Die zunehmende digitale Vernetzung bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit, ihre Kunden direkt in die Gestaltung mit einzubeziehen.


SERVICE CASES Volume 17
Ökologische, soziale und ethische Aspekte sind auch im Service gefragt! Kunden präferieren immer öfter Unternehmen die sich bereits darauf einstellen


SERVICE CASES Volume 16
Mobile, technologische Servicelösungen liegen im Trend! Kunden wollen heute einfach und bequem Dienste als Anwendung überall nutzen können.


SERVICE CASES Volume 15
Der Konsum verändert sich! Insbesondere Service sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.


SERVICE CASES Volume 14
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Engagement und Wissen vieler Einzelner besser realisieren.


SERVICE CASES Volume 13
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt


Share by: