Studien
Service Automation! (Neu)
Betrachtung der Entwicklung der zunehmenden Automatisierung
Preis:
279,00 EUR zzgl. MwSt.
Multiple Communication!
Beschreibung der Trends und Entwicklungen in der Nutzung
von Kanälen in der Kundenkommunikation
Preis: 259,00 EUR zzgl. MwSt.
Schöne, neue Servicewelt!
Betrachtung maßgeblicher Innovationen im Service unter
Berücksichtigung von Situationen und Anliegen der Kunden
Preis:
239,00 EUR zzgl. MwSt.
Digitale Services!
Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter
durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service
Preis:
219,00 EUR zzgl. MwSt.
Kundendialog 2.0!
Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren
Preis: 229,00 EUR zzgl. MwSt.
Die Zukunft im Service!
Beschreibung von zukünftigen Strategien, Konzepten, Maßnahmen
und Angeboten im Service
Preis:
199,00 EUR zzgl. MwSt.
eServices!
Ermittlung der Zusammensetzung, des Umfangs und der Qualität angebotener Services in Bezug auf: Themen, Inhalte, Funktionen
und Nutzen zur Erfüllung zentraler Kundenanliegen
Preis:
299,00 EUR zzgl. MwSt.
Service aus Kundensicht!
Feststellung von aktuellen Einschätzungen und Bewertungen der
Kunden in Bezug auf deren Anliegen, Erwartungen, und Ergebnis
Preis: 149,00 EUR zzgl. MwSt.
Messe im Trend!
Abbildung aktueller Entwicklungen und zukünftiger Anforderungen bei Messegesellschaften und Messeausstellern in Bezug auf die neue Funktion der Messe als Dienstleistung für Fachbesucher
Preis: 499,00 EUR zzgl. MwSt.
Service Trends!
Preis:
499,00 EUR zzgl. MwSt.
Presenting Service!
Untersuchung der Bedeutung von Betriebsbesichtigungen, Unternehmensführungen und Produktpräsentationen als Instrument
zur erfolgreichen Vermarktung und positiver Imagebildung
Preis: 399,00 EUR zzgl. MwSt.