Service der Zukunft gestalten! Informieren Sie sich über die Ergebnisse der Umfrage "Service mit Generativer KI"
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2024
SERVICE TRENDS - Service, gut unterwegs (Neu)
Die Kundenreise im Service beinhaltet verschiedene Phasen. Was müssen Unternehmen bei der Gestaltung beachten?
SERVICE TRENDS - Service, ziemlich selbständig
Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden davon?
SERVICE TRENDS - Service, ganz automatisch
Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und Unternehmen?
2023
SERVICE TRENDS - Service von Robotern
Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und Unternehmen?
SERVICE TRENDS - Service als Erlebnis
Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?
SERVICE TRENDS - Service durch Kommunikation
Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?
SERVICE TRENDS - Service mit Intelligenz
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz macht auch vor dem Kundenservice nicht Halt. Wie können Unternehmen davon profitieren?
2022
SERVICE TRENDS - Medien im Service
SERVICE TRENDS - Technologien im Service
SERVICE TRENDS - Innovation im Service
SERVICE TRENDS - Entwicklung im Service
2020
SERVICE TRENDS - Service mit Messenger
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
SERVICE TRENDS - Service als App
Bei dem Angebot einer App im Service kommt es auf deren Funktionen und Inhalte an. Welche genauen Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen?
SERVICE TRENDS - Service im Chat
Der Live Chat zählt heute zu den vielversprechendsten Kontaktmöglichkeiten im Service. Welche Technologien und Lösungen eignen sich dafü
SERVICE TRENDS - Service über Social Media
Der Service über Social Media-Plattformen liegt definitiv im Trend. Welche Bedeutung kommt dabei bestimmten Strategien und Konzepten zu?
2019
SERVICE TRENDS - Service in Verbindung
Den Kunden besser zu verstehen und einzubeziehen stellt den Service vor neue Herausforderungen. Welche Lösungen können dafür herangezogen werden?
SERVICE TRENDS - Service im Zusammenhang
Kunden wünschen sich einen individuellen Service, der sich an ihrer spezifischen Situation orientiert. Welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Unternehmen?
SERVICE TRENDS - Service zum Herumtragen
Wearable Devices könnten sich auch im Service in Zukunft durchsetzen. Welches Potential steckt darin für Unternehmen
SERVICE TRENDS - Service zum Selbermachen
Der Einsatz von Self-Service kann für Unternehmen aus verschieden Gründen interessant sein! Welche Nutzen müssen dabei den Kunden geboten werden?
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+ 49 (0) 40 / 35 627 467
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