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Service besser kommunizieren

Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer, der Wettbewerb nimmt zu und den Kunden gelingt es kaum bei der Vielzahl von Service-angeboten, den Überblick zu behalten. Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.


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Service erfolgreich machen

Überall entstehen neue Services. Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter

Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der

Bewältigung des Alltags.Services sorgen zunehmend nicht nur für einen „Support

in allen Lebenslagen“, sondern werden zu einem wichtigen Markt- und

Marketinginstrument.


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Preis: 23,18 EUR zzgl. MwSt.


Faktor Service

Der moderne Kunde ist kritisch, anspruchsvoll und austauschorientiert. Er ist immer besser für den Kaufentscheid präpariert und kauft nach Belieben. Klassische Maßnahmen, eine kontinuierliche und stabile Kundenbeziehung aufzubauen, scheitern.


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