Beratung

Beratung

Strategien


Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen geeignete Servicestrategien und unterstützen Sie gerne bei der Planung der einzelnen Realisierungsabschnitte. Dabei stehen aktuelle bzw. zukünftige Markt- und Kundenentwicklungen im Vordergrund der Überlegungen.


Beispiel: "Strategische Serviceplanung"


Konzepte


Wir begleiten Sie bei der Formulierung Ihrer Ziele in Form passender Servicekonzepte. Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf der Auswahl der Bestandteile, Methoden und Instrumente für eine realistische Umsetzung.


Beispiel: "Zukunftsfähige Servicekonzepte"


Maßnahmen


Wir stellen Ihnen unser breites Wissens- und Kenntnisspektrum bei der Anpassung und Entwicklung von Maßnahmen für die Servicepraxis zur Verfügung. Dabei können Sie erfolgreich vom „Blick-über-den-Tellerrand“ profitieren.


Beispiel: "Systematisches Servicemanagement"



Share by: