Service der Zukunft gestalten! Informieren Sie sich über die Ergebnisse der Umfrage "Service mit Generativer KI"
Beratung
Strategien
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen geeignete Servicestrategien und unterstützen Sie gerne bei der Planung der einzelnen Realisierungsabschnitte. Dabei stehen aktuelle bzw. zukünftige Markt- und Kundenentwicklungen im Vordergrund der Überlegungen.
Beispiel: "Strategische Serviceplanung"
Konzepte
Wir begleiten Sie bei der Formulierung Ihrer Ziele in Form passender Servicekonzepte. Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf der Auswahl der Bestandteile, Methoden und Instrumente für eine realistische Umsetzung.
Beispiel: "Zukunftsfähige Servicekonzepte"
Maßnahmen
Wir stellen Ihnen unser breites Wissens- und Kenntnisspektrum bei der Anpassung und Entwicklung von Maßnahmen für die Servicepraxis zur Verfügung. Dabei können Sie erfolgreich vom „Blick-über-den-Tellerrand“ profitieren.
Beispiel: "Systematisches Servicemanagement"
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Schulenbrooksweg 74
D-21029 Hamburg
+ 49 (0) 40 / 35 627 467
© X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign® 2024
Service
------------------------------------------------
------------------------------------------------
-----------------------------------------------Impressum
------------------------------------------------
------------------------------------------------
Newsletter
Lassen Sie sich über die neuesten Ergebnisse zur Service- und Kommunikationsentwicklung aus erster Hand informieren.
Hier E-Mail-Adresse senden!
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dialog
Sie haben Fragen zu unseren Foschungs- und Beratungs-leistungen, dann rufen Sie uns einfach an:
+49 (0) 40 / 35 627 467
Nutzen Sie auch gerne unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.