Service der Zukunft gestalten! Informieren Sie sich über die Ergebnisse der Umfrage "Service mit Generativer KI"
Coaching
Trends
Wir informieren Sie über neue und wichtige Trends im Service und welche Auswirkungen diese auf Markt- und Kundenentwicklungen haben können. Dabei stehen für Ihr Unternehmen bedeutende und relevante Trends im Fokus der Betrachtung.
Beispiel: "Service schnell updaten"
Entwicklungen
Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung neuer Services für Ihr Unternehmen. Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf dem Feedback zu Leistungen, Lösungen und Produkten und der Verbesserung der Leistungsfähigkeit Ihres Angebotsportfolios
Beispiel: "Service innovativ entwickeln"
Nachhaltigkeit
Wir begleiten Sie bei der nachhaltigen Sicherung Ihres Servicerfolges. Dazu werden in Ihrem Unternemen geplante Veränderungen und Anpassungen von Strategien, Konzepten, Maßnahmen und Aktionen geprüft und hinsichtlich des Markterfolgs bewertet.
Beispiel:
"Service nachhaltig optimieren"
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Schulenbrooksweg 74
D-21029 Hamburg
+ 49 (0) 40 / 35 627 467
© X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign® 2024
Service
------------------------------------------------
------------------------------------------------
-----------------------------------------------Impressum
------------------------------------------------
------------------------------------------------
Newsletter
Lassen Sie sich über die neuesten Ergebnisse zur Service- und Kommunikationsentwicklung aus erster Hand informieren.
Hier E-Mail-Adresse senden!
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dialog
Sie haben Fragen zu unseren Foschungs- und Beratungs-leistungen, dann rufen Sie uns einfach an:
+49 (0) 40 / 35 627 467
Nutzen Sie auch gerne unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.