Kunden
Prinzipien
Auf der Basis seines methodischen und instrumentellen Wissens unterstützt das X [iks] seine Auftraggeber durch entwicklungsorientierte Forschung und Beratung darin:
- konkrete Ansatzpunkte zur Entwicklung geeigneter Strategien und Einführung passender Konzepte zu ermitteln
- die richtigen Lösungen und Angebote zu diesem Zweck zu bestimmen und deren Erfolg meßbar zu machen
- Maßnahmen und Aktivitäten konsequent auf Exzellenz hin auszurichten, so daß das Ziel: „Kunden zufrieden zu stellen, zu überzeugen und dauerhaft zu behalten“ erreicht wird
und damit letztlich der Erfolg des Unternehmens nachhaltig und langfristig gesteigert werden kann.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
Auswahl
- ALH Gruppe
- Bitburger Braugruppe
- Deutsche Post
- Deutsche Messe
- Deutsche Telekom
- Eurawasser GmbH
- GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH
- Haufe Verlag
- Infraserv Vakuumservice GmbH
- Internationale Bodensee Tourismus GmbH
- Merck KGaA
- Messe München
- Mainova AG
- Pfeiffer Vacuum GmbH
- Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft
- SEW Eurodrive
- Techniker Krankenkasse
- TÜV Süddeutschland
- Volkswagen AG
- Vossloh AG
- Wiener Wohnen Kundenservice
- ZF Friedrichshafen
- Zürich Versicherung