Mitteilungen
2025
Service, in ständiger Veränderung
Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Service mit Einbeziehung
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...
2024
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Das X [iks] unterstützt Unternehmen in der Bewertung ihres Service...
Aktuelle Vorträge zu Konstellationen und Szenarien im Service....
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Das X [iks] bietet in diesem Sommer wieder Rabatte auf ausgewählte Studien...
Service mit entwickelten Angeboten
Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Ergebnisse der Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service...
Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Service mit Abstand
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...
Neue Studie zur Entwicklung der zunehmenden Automatisierung im Service...
2023
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Ergebnisse der Umfrage zum Einsatz von Messenger-Diensten im Service...
Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Service mit Vorsprung
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...
2022
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Multiple Communication
Neue Studie zu den Trends und Entwicklungen in der
Nutzung von Kanälen in der Kundenkommunikation...
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Das X [iks] bietet in diesem Sommer wieder Rabatte auf ausgewählte Studien...
Service mit technologischen Lösungen
Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
KI im Service
Ergebnisse der Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service...
Service mit Zukunft
Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service...
Service, der auch paßt
Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...
Service mit Weitblick
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...
2021
Service mit neuen Lösungen
Aktuelle Vorträge zu Konstellationen und Szenarien im Service....
Das X [iks] bietet Unternehmen Beratung für erfolgreiche Strategien im Service...
Service zum Vertiefen
Das X [iks] bietet in diesem Sommer wieder Rabatte auf ausgewählte Studien...
Service mit innovativen Konzepten
Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....
Service, wie für mich gemacht
Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...
Service mit Erkenntnis
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...