Mitteilungen

Mitteilungen

2024


Service mit neuen Lösungen

Aktuelle Vorträge zu Konstellationen und Szenarien im Service....


Service, gut unterwegs

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service zum Erkennen

Das X [iks] bietet in diesem Sommer wieder Rabatte auf ausgewählte Studien...


Service mit entwickelten Angeboten
Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....


Service, ziemlich selbständig

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service mit Generativer KI

Ergebnisse der Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service...


Service, in jeder Situation

Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...


Service, ganz automatisch

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service mit Abstand
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...


Service Automation

Neue Studie zur Entwicklung der zunehmenden Automatisierung im Service...


2023


Service von Robotern

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service als Erlebnis

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service auf allen Geräten

Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....


Service durch Kommunikation

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Messenger im Service

Ergebnisse der Umfrage zum Einsatz von Messenger-Diensten im Service...


Service, der mir gerecht wird

Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...


Service mit Intelligenz

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service mit Vorsprung
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...


2022


Medien im Service

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Multiple Communication
Neue Studie zu den Trends und Entwicklungen in der Nutzung von Kanälen in der Kundenkommunikation...


Technologien im Service

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service zum Verstehen

Das X [iks] bietet in diesem Sommer wieder Rabatte auf ausgewählte Studien...


Service mit technologischen Lösungen
Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....


Innovation im Service

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


KI im Service
Ergebnisse der Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service...


Service mit Zukunft
Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service...


Service, der auch paßt
Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...


Entwicklung im Service

Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service mit Weitblick
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...


2021


Service mit neuen Lösungen
Aktuelle Vorträge zu Konstellationen und Szenarien im Service....


Service mit Prämissen

Das X [iks] bietet Unternehmen Beratung für erfolgreiche Strategien im Service...


Service zum Vertiefen
Das X [iks] bietet in diesem Sommer wieder Rabatte auf ausgewählte Studien...


Service mit innovativen Konzepten
Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service....


Service, wie für mich gemacht
Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung...


Service mit Erkenntnis
Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für nachhaltige Innovationen im Service...


2020


Service beim Einkaufen
Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens...


Service mit Messenger
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service als App
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Serviceentwcklung in der Krise
Neues Interview über die Situation am Servicemarkt...


Service zum Nachschauen
Das X [iks] bietet in diesem Sommer wieder Rabatte auf ausgewählte Studien...


Service im Chat
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Service zum Reinhören
Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast ...


Service über Social Media
Aktueller Newsletter SERVICE TRENDS erschienen...


Share by: