Forschung

Forschung

Studien


Wir finden für Sie mit unseren innovativen Erhebungsinstrumenten heraus, welche Erwartungen und Anforderungen von Ihren Kunden an eine erfolgreiche „Service- und Kommunikationsentwicklung“ gestellt werden, und wo Sie in der Entwicklung und im Vergleich mit Mitbewerbern am Markt stehen.


Beispiel: "Auftragsstudie zu Entwicklungen am Servicemarkt"


Analysen


Wir zeigen Ihnen mit unseren zeitgemäßen und leistungsfähigen Analysemethoden, wo Sie aus Sicht Ihrer Kunden in Sachen „Service- und Kommunikationsentwicklung“ stehen und welche Potentiale Sie in Zukunft für eine langfristig erfolgreich Kundenbeziehung nutzen können.


Beispiel.: "Analyse zur Prüfung des Servicenutzens"


Recherchen


Wir führen für Sie gezielte Recherchen zum Thema „Service- und Kommunikationsentwicklung“ durch. Dabei greifen wir auf Daten verschiedener selbst- und fremddurchgeführter Studien zu und beziehen fachbezogene Literatur und wissenschaftliche Arbeiten mit ein.


Beispiel: "Recherche zum Stellenwert des Service"

Share by: